Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nass-gegen-Hass-Aktion am Day Orange

Samstag, 4. August von 13.13 bis 14.30

Am Samstag, dem 4. August 2018, finden als #DayOrange an verschiedensten Orten in Europa Aktionen gegen das Sterben im Mittelmeer statt. In Aachen wollen wir auf vielfach geäußerten Wunsch eine #nassgegenhass-Aktion (in den 1980ern hätte man gesagt: einen Die-In) machen.

Kommt um 13.13 Uhr zum Suermondtplatz (an der Kreuzung von Harscampstraße und Wespienstraße), dort koordinieren wir uns, um anschließend in der Nähe die Aktion durchzuführen.

Bitte bringt unbedingt eine Flasche Wasser und die Bereitschaft, nass zu werden, mit. Außerdem passend: Rettungsweste, Rettungsdecke o.ä.

Bitte beachten: Wegen des Radrennens „Rund um Dom und Rathaus“ wurde der Treffpunkt verlegt. Hier ist er jetzt richtig angegeben.

Hier das Vorbild für die Aktion:

Details

Datum:
Samstag, 4. August
Zeit:
13.13 bis 14.30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Suermondtplatz
Suermondtplatz
Aachen, 52062 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Seebrücke Aachen
Website:
https://seebruecke-aachen.de