Spenden für die Aachener Seebrücke

Liebe Freundinnen und Freunde, wir sind in der ganzen Organisation sehr sparsam, trotzdem entstehen für die Demo Kosten (zum Beispiel für die Miete von Bühne und Verstärkeranlage).

Der Aachener Friedenspreis stellt uns sein Konto für Spenden zur Verfügung. Wer uns unterstützen kann, überweist also bitte an dessen Spendenkonto:

Kontoinhaber: Aachener Friedenspreis e.V.
IBAN: DE67390601800128428011
Geldinstitut: Aachener Bank eG
BIC: GENODED1AAC
Verwendungszweck: Seebrücke

Wir wollen außerdem am Samstag für diese Kosten sammeln. Was ggfs. übrig bleibt, soll vollständig für die Flüchtlingshilfe eingesetzt werden, so die einhellige Meinung des Vorbereitungskreises.

Eine Antwort auf „Spenden für die Aachener Seebrücke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.